Audiovisueller Fachvortrag              

Zum Bestell-link bitte weiter runter scrollen.

Knapp 1,5 Std (84 Min.) Power-Point-Training mit Schaubildern, vielen Fotos und Haarbeispielen zum downloaden oder als DVD-Versand.
DVD-download: 2 MP4-Dateien, 750 MB + 822 MB.

DVD-Lieferung durch Pet-Zone Peters NUR innerhalb der EU.
Bestellungen ausserhalb der EU bitte per mail.

Bestellung und Bezahlung durch Digistore24.
Wählen Sie Ihre Bestellvariante durch anclicken des entsprechenden Buttons.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Kirsten Vöhrenbach (Mittwoch, 16. Mai 2018 19:21)

    Habe mir das Seminar runter geladen. Damit habe ich nicht gerechnet ! Geballtes Wissen in eineinhalb Stunden, dass einem die Ohren schlackern. Endlich eine kompetente Erklärung, warum und wann man Unterwollhunde abscheren kann und wann nicht. Dieses Seminar bringt Licht ins Dunkle und war längst überfällig. Allerdings ist es so ausführlich und voller Fachwissen, dass es nicht reicht, es nur einmal zu schauen, um es zu verstehen. Ich mußte es mir mehrmals anschauen, um tief ins Wissen einzusteigen. Jetzt bin ich schlauer und kann die verschiedenen Fellatrukturen unterscheiden und meine Kunden kompetent beraten.
    Ich finde das Seminar bahnbrechend .

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Peters